Sonntag, 10. Dezember 2023

Bestimmung... Phasen- & Intervallbestimmung

 

                                                             Beschreibung          Punkte:        Autor         Leser

GENRE

KILL YOUR IDOLS

6.66

 

A

GELDWERT

597.-

3.9

 

B

LEBENSWERT

Ich bin FREI im Sein

3.56

 

C

LIEBENSWERT

Zeig mir deine Eltern & ich sag dir…

1.89

 

D

GEFÜHLSWERT

Nie wieder Opfer, du Arschtröte

4.04

 

E

SELBSTHILFEWERT

Ready 2 beat the heat treat

3.27

 

F

INFORMATIONSWERT

Das Beste ist gerade Mal gut genug!

9.9

 

G

ANERKENNUNGSWERT

Ich bin es mir in jedem Fall WERT!!!

5.53

 

H

 Guten Morgen 111 

Ich bin hier...

Hier ist immer der perfekte Ort, um vertikal aufzublühen.

Ich bin jetzt...

Jetzt ist immer der richtige Zeitpunkt, um horizontal das Richtige zu tun.

Ich bin OMNI...

Einer für Alle & ALL35 in Einem, ist Eins mit Allem... was mein Sein : EIN5 531N...  allgegenwärtig Macht (^!°!^)

9: „Die Bestimmung über Leben & Tod!“

 

Die Bestimmung regelt den Wert einer jeden Sache.

Der Wert einer Sache, definiert wiederum die Leistung.

Von der Leistung hängt dein Erfolg ab.

Bestimmung = Wert

Wert = Leistung

Leistung = Erfolg

Formel: #Bestimmung³ : §Wert² * Leistung+ = ERFOLG!

Deshalb wird man reguliert glücklicher, je mehr man selbst bestimmt. Man fühlt sich dadurch wertvoll, wichtig & von sich selbst wertgeschätzt & folgerichtig geachtet.

Verbunden als alternative Variante bedeutet es, dass du (Selbst)Liebe & (Eigen)Macht [VERANTWORTUNG] über-all dein Tun und Handeln übernimmst.

Du bestimmst den Wert & die Leistung des Raums & der Zeit! Wenn du an dich glaubst… tun es die anderen dir gleich!

Du erkennst das Spiegelprinzip?

Du bist wirkungsvolle Ursache in all ihrer heiligen Stimmung! Wer sich wertvoll & einzigartig fühlt, gibt dauerhaft fantastische Leistung ab.

Tu dir einen großen Gefallen & höre auch öfter auf dein Umfeld! Vor allem auf jene Leute, die dir ganz „bestimmt“ guttun! Die Menschen nehmen die Dinge anders wahr als du. Selbstwahrnehmung driftet von der Fremdwahrnehmung stark ab. Die eigene Meinung über sich selbst, klafft oft stark von derer des Umfelds, merklich ab. Viele gut gemeinte Ratschläge sind wertvolle Tipps, bevor man aus Unerfahrenheit in einen Abgrund stürzt.

Wenn du Freude in zumutbarer Hingebung hast, ist es deine Bestimmung!

Das Selbst ist der wahre Urheber der Energie… Der Körper ist dein Tempel des Ausdrucks, um dich & deine Sprache zu transportieren. Du bist die Vereinigung allen Seins & ergibst die Summe deiner Bewusstwerdung!

Wenn du aus dem Rollstuhl aufstehen willst, weil dein Glaube an dich rein, edel & kraftvoll ist, verdammt… dann stehst du auch aus dem beschissenen Rollstuhl auf!

Du bist dein eigenes Limit!

Es wäre ratsam, sich zu vergegenwärtigen, dass man eine kleine alternative Realität ist. Es ist weit mehr das bloße Gegenteil der traditionellen Verkettung von generationsübergreifenden „Symptomen“, aus meist veralteten Werten! Das Wort, welches ich hier gebrauchen möchte, ist: REINBILDUNG! Nicht Einbildung!


AMOR FATI
 

Das Amor Fati (Mindvalley.com) fragt & deutet:

x) Wie schätzt du deine Lebensqualität ein?

a)      Hast du das Gefühl, das bestmögliche Leben zu führen?

b)      Bist du im Moment glücklich mit deinem Leben?

c)      Wie hingebungsvoll tust du die Dinge im Leben?

d)      Ist dein Leben ausgeglichen, oder voller Opfer?

e)      Wie zufrieden bist du mit deinem Leben?

f)       Wie sehr erfüllt dich dein Leben?

Der Status Quo ist supermächtig! Außergewöhnlich zu sein bedeutet, aus dem Machtvakuum auszubrechen, um das zu realisieren, dass weit vom Standard entfernt liegt!

Was beansprucht dein Glück & deine Erfüllung?

Eine Pause vom Wahnsinn des Alltags, um neue Normen zu formen <3 .

Karriere & Finanzen, sind meistens die primären Hauptbereiche vieler Menschen, weshalb sie emotional ausgesaugt werden. Weil es nur eines von vielen Meilensteinen darlegt, woraus der fröhliche, gutherzige, zufriedene & eindrucksvolle Mensch besteht…

Es fehlt unter anderem:

1.      Peak Performance

2.      Vitalität & Rhythmus

3.      Soziale Beziehung & Bindung

4.      Familie & Familienwerte anstreben

5.      Spaß & Freizeit + Unterhaltung & Auszeit

6.      Spiritualität / Lebensstudium / Souveränität

7.      NATUR & innerer Friede, Ruhe, Ausgeglichenheit

8.      Verantwortung & Herausforderung + Verwirklichung

9.      Entwicklung von Charakter, Persönlichkeit & Identität

10.  Freude ~ Expression ~ Hingabe ~ Liebe ~ Selbstverwirklichung

11.  Selbstwert / Selbstfindung / Selbsterkenntnis / Selbstgestaltung

12.  Konstruktive Macht + Liebe, klarer + reiner Glaube & Göttlichkeit realisieren!


Du bist, was du sprichst & denkst

 

In einer YouTube Dokumentation über Gedanken, meinte der Redner, dass Hungernde permanent daran denken, wie schlimm & aussichtslos die Situation sei &, dass sie binnen 3 Tagen des Todes sein werden, weil sie an Armut Glauben & apokalyptischen Prophezeiungen festhalten & verbittert Voodoo mit sich selbst praktizieren.

Andererseits, ein Mann, der freiwilliges Fasten betrieben hat, hat es geschafft, 50 Tage nichts zu essen! 4 Wochen Fasten sind sogar ganz normal, nach wiederholtem ansteigendem Üben!

Je klarer die Definition vom Selbstbild ist, umso produktiver + attraktiver wird der zugrundeliegende Gehalt der Arbeitsbestimmung!

Wir unterscheiden:

a)      Selbstbestimmung

b)      Gruppenbestimmung

c)      Kollektive Bestimmung

Alle 3 Definitionen, unterlaufen eigens geprägten unterworfenen Gesetzen. Je nachdem, wie stark das Zugehörigkeitsgefühl zu einem der genannten Aspekte ist, umso selbstloser gibt man sich der Angelegenheit hin. a) Selfmade / b) Familienmensch/ c) Patriot.

Dies ist die Evolution des Erfolgs… denn es beginnt mit & bei dir!

 

Das ist die Macht, von der ich den ganzen Durchgang hindurch spreche. Die Macht über dein selbst. Denn die wahre Macht, ist einzig und allein der Glaube, so auch das Aktenzeichen, mit wie viel Freude und Hingabe du in die Liebe, Kraft & A-Symmetrie Gottes glauben kannst.

Alles ist möglich… Aber alles redet stets von all jenem, was sie nicht wollen. So wird jenes in dein Zentrum gepackt, dass dir vehement schadet & dich verunglimpft. So ist es von uns allen bestellt gewesen.

Was haltest du davon, wenn wir die Bestellung in ihrer alten Bestimmung aufgeben?

DANKBARKEIT IST DER RAHMEN, durch den wir den Sinn des Lebens erkennen!

„Brendon Burchard“

Die Erde ist mein Hirte,

mir wird nichts mangeln.

Sie weidet mich auf einer grünen Aue & führet mich zum frischen Wasser.

Sie erquicke mein Selbst & führe mich auf rechter Straße, um ihres Namen Willen.

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn du bist bei mir!

Dein Stecken & dein Stab trösten mich.

Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Familie.

Du salbest mein Haupt mit Öl & schenkest mit voll ein.

Liebe & Barmherzigkeit, werden mir folgen, ein Leben lang & ich werde bleiben im HAUSE der ERDE für IMMER da.

PSALM 23 „NEO DESIGN VERSION“

In „Gespräche mit Gott“ sagt der liebe Gott: „Es geht nicht darum, eine Schule zu besuchen…“ „Es geht darum, sich zu erinnern!“ Das ist der eigentliche Sinn des Lebens. Ich z.B. bin 112x reinkarniert. 111 ist ebenfalls die Zahl Gottes.

Wenn ich mich die 112x erinnere… komme ich gezwungenermaßen bei Gott raus / oder rein?

Donald Walsch (der Verfasser des Buches „Gespräche mit Gott“ <3) hatte über 600 Reinkarnationen. Du verstehst, worauf das Ganze ausläuft?

Erinnern… Umsetzen… Erinnern… Umsetzen… Check & Practice.


Phasenbestimmung bzw. Intervallbestimmung

 

Die Phasenbestimmung meint eine Wirkzeit der selbst zugeschriebenen Bedeutung.

Sieh, im 20 Jhdt. hatten die Menschen:

Einen Job, ein Haus, eine Familie, einen Freundeskreis,                  eine Ehe, usw.

Heute gilt so etwas wie eine einzigartige Bestimmung als überwiegend ausgestorben! Ich denke, dass viele Menschen gerade davor am meisten Angst haben! Sich für etwas ein Leben lang entscheiden zu müssen, obwohl wir in einer Zeit der über rationalen Entscheidungen & überfüllten Variationen leben.

Wer will schon in der heutigen Zeit, sein ganzes Leben lang, ein & dieselbe Sache tun?

Die Festlegung nach dieser übersinnlichen Bestimmung, bringt mehr Bange als Zange! Ich verstehe, dass sich (zumindest die Jugend) & einige darüber, sich genau vor dieser Einbetonierung instinktiv fürchten & impulsiv wehren. Die Entscheidungsfreudigkeit wird in Dekaden Fesseln gekettet. Darunter leiden wir ein Leben lang. Ein-Satz… Mehr-Wert … Multi-Deutigkeit!

Deshalb empfehle ich nachdrücklich, den Sinngehalt der einstigen „Einzelfallbestimmung“ eine diätetische Evolution durchmachen zu lassen, in dem sie sich zu den Phasenbestimmungen weiterentwickeln!

Eine Phasenbestimmung kann auch „Intervall-Bestimmung“ genannt werden. Es zielt darauf ab, dass man sich jeweils für einen bestimmten Zyklus lang, auf eine Schiene festlegt & diesem Zug einige Zeit zusteigt! Beim nächsten Halt (kann von 1-10 Jahren sein) wechselt man einfach den Einstellbetrieb.

Man bindet sich fristgerecht an ein ihm/ihr bestimmtes Intervall & nimmt die Zeit als unbezahlbare Lebenserfahrung mit. So könnte man sogar einige Zeit das Studium aussetzen & sogar mit 70 noch die Schule fertig machen. Die heutige Zeit bietet diese Möglichkeiten. Nur die Umsetzung hat bisweilen in den transformativen Moonwalker-Schuhen festgesteckt.

Mit der Intervallbestimmung hat man nicht 1 (höhere) Bestimmung, sondern so viele, wie du sie dir selbst erlaubst. 3 Jahre Digital Detox, 5 Jahre von der Bildfläche verschwinden, 4 Jahre in einem Sportclub dabei sein, 7 Jahre in Tibet, 7 Psychos, 7 Sendschreiben an die 7 Gemeinden… General Sieben… hiergeblieben!

Fakt ist, dass die Lebensuhr durch die Phasenbestimmung eine komplett neue Variation der Zeit Wahrnehmung zulässt. Denn dadurch ist es niemals zu spät! So kann endlich das Leben aus dem 21 Jhdt. die Würdigung finden, die sie auch tatsächlich verdient hat. Denn was nutzen so viele Entscheidungen & Möglichkeiten wie nie zuvor, wenn man sich deren nicht annehmen kann? 

Dies führt zu Existenzängsten, die bis heute noch keine klare Erwähnung gefunden haben, da sich noch Niemand wirklich der Thematik angenommen hat. Mehr Entscheidungen… Mehr Berufe… Nie endende Möglichkeiten… & ich soll mich für eine Sache stark machen?

In der Zeit, die sich permanenten Wandel unterzieht? Unter diesem Denkschema wird bei Beibehaltung, ganze Generationszyklen zugrunde gerichtet werden, da man bereits heute nie 100% sagen kann, welcher Beruf wie lange noch existiert! Die Möglichkeit, die Phasenbestimmung bereits im Vorfeld zu akzeptieren, erlaubt ein starkes Ausweichmanöver in alle erdenklichen bzw. erfassten Richtungen auf dem Radar, ohne sich andauernd fertig machen zu müssen, weil dies & jenes nicht der alten Einzelbestimmung mehr folgen kann.  Dadurch ist die Party erst vorbei, wenn der letzte Sargnagel das Sperrstundenlicht ausknipst.

Sand der Zeit… Lebensuhr… Zeit Vorgabe… Temporäre Sturzflut… All diese Titulierungen werden von einer komplett neuen Terminisierung unterwandert. Diese neue Wahrnehmung der Zeit, nimmt einen großflächigen Angriffspunkt der hektischen Zeit Gesellschaft aus dem Antrieb heraus. Denn dein letztes Stündlein hat dadurch nie mehr geschlagen, weil ab sofort für immer Zeit für alles sein kann.

Ich denke, durch die einseitige Bestimmung, trauen sich auch sehr viele Menschen nicht aus ihren Jobs ausbrechen, weil sie sich selbst für eine Lifetime Challenge qualifiziert haben, die sie aber nach geraumer Zeit nicht mehr mitmachen wollen. Durch die ewig starre Selbstbestimmung, quälen sie sich im Gewissen… so als würden sie einen Verrat an einer bestimmten Sache begehen. Dem Selbstverrat & der Selbst(ver)achtung miteingeschlossen.

Wenn die Menschen im Vorfeld bereits wissen, dass keine „ewige“ Wahrheit in Stein gemeißelt werden sein muss, nimmt das 500kg SEELENGEWICHT von den Schultern. Denn da die Seele ja einen Seelenplan hat, gibt es nur diesen einen Bauplan & der lässt im gängigen Fall wenig Spielraum für Interpretation. Für damalige Verhältnisse glaube ich das gerne. Doch für heutige Verhältnisse, muss die Sache mit dem Seelenplan getauscht werden, damit genug Platz für Eventualitäten geboten werden kann.

Selbst wird der Mann/ die Frau.

 Die alte Selbstbestimmung erlaubte lediglich ein eintönig-wenn-überhaupt-selbst bestimmtes Leben.

Die Intervallbestimmung erlaubt eine mehrdimensionale Selbstbestimmung, von aller höchster Güte, zu sich & seinen ungekannten Talenten. Es lässt Raum für Selbstentdeckung, Selbstentfaltung & selbst bestimmten Triebraum.

Ein Blick in die Zukunft ist fortan unnötig wie das fünfte Rad am Wagen. Denn meine Zukunft wird einzig und allein aus dem Jetzt bestimmt. Wenn ich jetzt auf einmal keine Lust mehr haben sollte Kranfahrer zu sein, bin ich in kürzester Zeit Staubsaugervertreter für die Lebensversicherungsgesellschaft Mann-am-Manöver. Danach werde ich Aushilfs-McGuyver & lerne mit einer Zahnpasta & einem Gummiband eine Nuklearbombe zu bauen. Ich kann auch den Synchronsprecher für ausgestorbene Dinosaurier machen. Technotarzan & Kung Fu Marzipan.                

Vorsitzender des Kannibalen-Kaninchenkonglomerats für Rammler-Aktien.

Sell Hell for well spell and a common bell winter cell with fail rail flatrate initiate.

Ich hoffe, du weißt, was ich meine…

Die Intervallbestimmung mit einem Satz beschrieben?

Es ist für ALL35 Zeit!


9: Mit Coach P#Ilip, die alte ohnmächtige Bestimmung lösen!“

 

Nun folgt die alles entscheidende Frage: „Wieso erzähle ich dir das alles?“

Der Grund, wieso mehr als 90% der Menschen ihre Ziele nicht erreichen, ist der, dass die Pläne durch den „Geist“ geschmiedet werden. Wie wir bereits wissen, kann der Ego-Geist Probleme finden & selbst zu einem werden. Weil es nur EINEN heiligen Geist gibt, mit dem jedes Lebewesen verbunden ist! Das ist auch der Grund, weshalb die Menschen so gut wie nie in die Umsetzung gelangen! Weil die geglaubte verantwortliche Instanz des Quälgeists nicht existiert!

Ich erzähle dir das alles, damit du, bevor du mit der Zielsetzung beginnst, das wichtigste Ziel von allen in Angriff nimmst:         

                Nämlich dich selbst.

Ohne diese Informationen, würdest du bei der Zielverfolgung meistens immer dieselbe Lektion, nur in einem anderen Gewand durchmachen. Viele Umwege & Kopf-gegen-die-Wand-Aktionen, kannst du dir bereits im Vorfeld sparen +++ du kannst einen riesigen Vorsprung für dich herausholen, wenn du deine inneren Blockaden allesamt löst & dadurch:

1.      Energie

2.      Vitalität

3.      Wirkung

4.      Selbstliebe

5.      Endlose Kraft

6.      Zielstrebigkeit

7.      Wertschätzung

8.      Größenoffensive

9.      Eigenoffenbarung

10.  Erstrebenswerte Aufrichtigkeit

11.  Respekt, vor allem dir selbst gegenüber

12.  Stark gesteigerte Kompetenzen für allerlei Situationen

erwirbst & steigerst. Ich habe nämlich eine sehr kraftvolle Technik entwickelt, die es dir erlaubt, dein wahres Selbst zum Vorschein zu bringen. Diese Technik erspart dir eine Menge Arbeit, Nerven & Energie im Vorfeld.

 

Wir kommen auf die Welt & unser Name, unsere Familie, unsere Umgebung, unsere Sprache, unsere Kultur, die Religionszugehörigkeit usw. wurden bereits dir/mir/uns auferlegt. Aufgrund dieser traditionellen/kulturellen/kollektiven Werte, baut ein Jeder von uns sein „individuelles“ Fundament auf fremdes Terrain auf. Das ist Reinbildung, keine rein-selbst definierte

Selbsterkenntnis & Selbstbestimmung!

Sprich mir bitte laut nach:

„Ich verstehe die übergeordnete Wichtigkeit, die der Aussage zugrunde liegt!“

Ein Kind, nimmt bis zu seinem 7ten Lebensjahr absolut alles für wahr, was ihm/ihr erzählt wird. Das Kind kennt keine andere Version von der Geschichte. In den Augen eines Kindes, sind die Eltern immer Gott! Ganze Weltbilder küren diesem stillen Schema = seinen zentralen Grundwert, um den sich die Satelliten kreisen!


Gesegnet seid ihr, auf all euren Wegen...

Guten TAG . gut sein lassen! 

Eure Hochwürden: Auf dich / auf euch / auf uns !

Die Methode geht Mode, weil die Univers3in3volution Kraft, alles schafft

Hochachtungsvoll, & mit gediegenem Respekt,

P#IlIP Adamatryxz Plasmasyntax

der sich mit ehrlichen Absichten empfiehlt…

GUTE NACHT 888


NOTIZ 1: Wenn dir der Beitrag gefallen hat, gibt es die Möglichkeit den Blog zu sponsoren. Alle unsere Angebote sind kostenlos, weil wir der Auffassung sind, dass Gesundheit nichts kosten darf. Gesundheit ist dein Geburtsrecht & dafür Geld zu verlangen, ist so, wie wenn man für atmen zahlen müsste. +++AUS DIESEM GRUND IST ALLES BEI UNS KOSTENLOS+++
Deshalb sind wir auf wohlwollende Mitbürger wie dich angewiesen, die uns dabei helfen unsere Unternehmung fortzuführen.
Ja… RICHTIG! Wir sind angewiesen auf dich und deine Hilfe. Deshalb bitten wir dich innigst, dass du uns in unserem Bestreben unterstützt. 10% der Gesamteinnahmen gehen extra dazu an einen guten Zweck für Bedürftige!
Das ist der Pakt mit dem lieben Gott, den P#IlIP im Alter von 18 mit dem Herrn gemacht hatte. Es bedeutet für dich, dass wenn du uns sponsorst, du automatisch 2x etwas Gutes tust mit deiner Einlage <33³>

NOTIZ 2: Univers3in3volution ist ein neues & frisches Unternehmen. Erzähle Freunden & Verwandten von uns, damit unsere Arbeit einem breiteren Publikum zugänglich gemacht werden kann. Wir zählen auf dich <33³>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mini Bloginar

MINI-BLOGINAR No.1                                                                         Beschreibung        Punkte :         Autor       ...