Sonntag, 10. Dezember 2023

Zieldefinition

 

   

                                                                   Beschreibung          Punkte:        Autor          Leser

GENRE

WOW KNOW-HOW-NOW

5.33

 

A

GELDWERT

2.866.- (bis UNBEZAHLBAR)

7.99

 

B

LEBENSWERT

Ein Ring, um sie der Knecht zu entreißen

4.38

 

C

LIEBENSWERT

Ich bin immer für mich da!

6.65

 

D

GEFÜHLSWERT

Wahrheit macht locker

7.44

 

E

SELBSTHILFEWERT

Zeig mir deine Träume & ich sag dir, wer du bist...

5.38

 

F

INFORMATIONSWERT

Rational vs. Ultimo Ratio

9.55

 

G

ANERKENNUNGSWERT

Das Wissen um mich Bescheid

1.11

 

H

    Guten Morgen 111 

Ich bin hier...

Hier ist immer der perfekte Ort, um vertikal aufzublühen.

Ich bin jetzt...

Jetzt ist immer der richtige Zeitpunkt, um horizontal das Richtige zu tun.

Ich bin OMNI...

Einer für Alle & ALL35 in Einem, ist Eins mit Allem... was mein Sein : EIN5 531N...  allgegenwärtig Macht (^!°!^)


ZIELDEFINITION


Mit Zielen steuert man seine Zukunft, man wird nicht mehr dauerhaft durch den Zufall des Schicksals diktiert, sondern man kreiert seine persönliche Note, die ausschlaggebend für die Selbst-Entwicklung ist! Dadurch werden Ereignisse zunehmend vorhersehbar & voraussagbar.

Dies hat einen enorm wohlwollenden Effekt auf dich & deine Arbeit… Denn derjenige, der seine Zukunft erschafft, kann auch felsenfeste Versprechen ab-geben & wird sie niemals brechen! Anders als beim zufälligen Schicksal, dem ziemlich täglich routinierten Nichts Trott durch Unentschlossenes hineinleben, wissen wir genau, was morgen sein wird!

Das gibt auch einen massiv wertvollen Grund, morgens super gut gelaunt aus dem Bett zu hüpfen <3!

Wir haben uns bewusst entschieden & nur noch wenig ist in der Lage, unser Leben fremd zu bestimmen, weil wir es bereits in eigener Regie tun! Deshalb sind wir Schicksalsgewinner!!!

 

Es gibt jedoch auch eine andere Geschichte, die dir nur wenig Leute erzählen.

Als Kind sind wir pausenlos gezerrt (verzerrt?) worden. Gab es Momente, an denen wir innegehalten hatten & etwas bestimmtes staunend bewundert haben, drängten bereits die Eltern mit Sätzen wie: „Komm endlich, schau dass du weiter gehst, die Verwandten warten schon.“

Es sind diese Sätze, die so ziemlich jeder auf der Welt kennt.

Die unsichtbare Suggestion dahinter, verstehen sogar einige Profis nicht!

Denn in die Aufnahmekapazität des Kindes wird dadurch programmiert:

„Da wo ich bin, finde ich keine Erfüllung!“

„Erst wenn ich ““dort bin““, werde ich Erfüllung finden.“  

(Ich muss immer woanders sein, um bei mir sein zu können.)

Das Glück wird in die ewige Zukunft sondiert, weswegen das Glück in scheinbar greifbarer Nähe ist… das mit jedem deinigen Schritt, ebenfalls einen Schritt vorwärts macht.

Dauer, bis das Glück erreicht ist: NIE!

Gedanken des Autors:

Das würde den starken Drang nach Unterhaltung erklären, den viele Menschen verspüren. Vielleicht erklärt es auch, wieso Geschichten besser funktionieren als Fakten. Ein im Ego gefangener Mensch, resoniert am besten mit gleichgestellten Anliegen. Zu Geschichten verspürt man Zuneigung. Am meisten & am besten durch die elterliche Verbindung des nächtlichen Vorlesens. Geschichten verbinden wir entweder mit Eltern (und die Gute Nacht Geschichte), oder mit dem Fernseher (spätestens die 60igr Generation). Davor war es der Radio! Die Millennien integrieren stattdessen entschlossen mit YouTube & Friends. Der Fundus erklärt das Glück als gefunden… denn durch das technische Medium sind wir endlich in der Lage in der Gegenwart zu verweilen… Denn wir werden gezerrt & sind gleichzeitig Mitten im Geschehen! Hin- & Hergerissen bekommt ein völlig neues Flutlicht!

Fakten wiederum sind gezwungen, die Schulschranke positiv zu passieren!

Weswegen die Menschen angehalten sind, eine innige und folgerichtige Verknüpfung zu Z.D.F.(Zahlen, Daten, Fakten)  herzustellen.

Damit meine ich:

„Die Liebe zum Lernen!“

„Die Liebe zur Information!“

„Die Liebe zur Weiterbildung + Weiterentwicklung.“

Dadurch wurde vielen von uns die Kondition suggeriert, dass NIEMALS im JETZT die „Lebenserleuchtung“ gefunden werden kann… sondern immer nur dann, wenn ich eine bestimmte Strecke (Bewegungsmuster) zurück gelegt habe.

Der Zeitpunkt des Glücks & der Fröhlichkeit, wird somit ständig in die Zukunft projiziert.

Ist diese Zukunft jedoch erreicht, wird das Ziel wieder in eine neue Zukunft konfiguriert.

Wir sprechen vom „Ziel-Zeitschleifen-Paradoxon“!

Zeitschleifen- & Rückkoppelungs-Trigger Effekt im Dauermodus!

Das Erreichen der 7 lässt grüßen!!!

Deswegen erlangen wir beim Erreichen der Ziele öfters nur kurzfristige Erfüllung & knappe Befriedigung. Denn das, worum es tatsächlich geht, was das Kind von Natur aus bereits wusste…

!JETZT!, IST immer der richtige Zeitpunkt!


Der O-Ring Test

 Möchtest du einen direkten Draht zum heiligen Geist herstellen können?

EVOLUTION TOUCH!           RHYTHMUS BEAT-PORT!

Hier ist eine großartige Technik, mit mega-mächtiger Wirkung:

Der O-Ring-Test

Du kannst deinen Geist absolut ALLES FRAGEN, was du willst & es wird dir die einzig wahre Antwort liefern!!!! Jene Antwort, die in Harmonie mit deinem inneren Sein schwingt, auch wenn du bereits eine andere Meinung eingestellt hast.

Stell dich darauf ein, dass dein Geist immer RECHT hat! Vollkontakt Körpergedächtnis!

Der Geist+Körper weiß ständig ALLES!!! Datenzugriff: AHNENREIHE! Vertraue deinem Körper in deiner ganzheitlichen Geltungsinstanz… der Geist-Körper ist permanent mit dem Ursprung des IST verbunden.                                   Full Spirit-Body Contact to the leaving D(e)ad!

 

!!!!!Dein Geist ist der Zugang zur Allwissenheit!!!!!

Durch deine gelebten Gefühle & Emotionen, hast du in deinen Körper alle Programme, total körper-neuronal als Immunität installiert, die du (versehentlich?!) haben wolltest.

 

Harmoniegeflecht + Kraftdichte + Bestimmungswert = Universalselbsterkenntnis!!!

Wenn du nun den O-Ring-Test machst, trittst du in sofortige Connection mit deinem „Geist-Körper-Selbst“, welcher dir durch den O-Ring-Test zu 100% richtig mitteilt, was deiner individuellen Wahrheit entspricht.

Der Geist-Körper weiß alles und liegt IMMER RICHTIG!

 

Zum Test:

1.)    Du schließt deinen Daumen + Zeigefinger zu einem O ! Mit beiden Händen, wie auf dem unteren Bild.

 

2.)    Nun umschließt du beide O´s zu einem „Kettenglied“. Siehe unteres Bild!

 

3.)    Nun stelle deine SuggestivfrageEine Suggestivfrage kann nur mit Ja oder Nein beantwortet werden!

 

4.)    „Wird mir mein Ziel guttun?“ oder „Beschäftige ich mich mit dem richtigen Ziel?“

 

5.)    Nach der gewählten ersten Frage, antwortest du gesprochen mit einem klaren: „JA?“ = Wenn du nun versuchst die Ringe auseinanderzuziehen, dann wird es NICHT FUNKTIONIEREN!!!!

(Nur wenn die Antwort NEIN ist)

Somit bleiben die Ringe geschlossen!

 

6.)    Überprüfe die Aussage, indem du dieselbe Frage jetzt mit einem gesprochenen: „NEIN?“ beantwortest. Wenn du jetzt versuchst die Ringe auseinanderzuziehen, werden die Ringe ganz von selbst aufgehen, wenn du sie auseinanderziehst!

 

NOTIZ: Bei einer Lüge verkrampft der Körper und spannt an.

Bei der Wahrheit ist der Körper entspannt ist deshalb vollkommen widerstandslos!

Die Wahrheit löst die Ringe (Entspannung) & eine Lüge, lässt die Ringe verschlossen bleiben (Anspannung)!

7.)    Was passiert, wenn du herausfinden willst, wie viele Ereignisblockaden in dir existieren? Frage mit einer willkürlichen Zahl = z.B. mit 61!

Was passiert, wenn die Ringe sich nicht öffnen? RICHTIGEs wären dann mehr als 61!

 

8.)    Wie aber finden wir die richtige Anzahl heraus?!

 

9.)    Du wiederholst den Ratevorgang so lange, bis sich die Ringe das erste Mal öffnen. So hast du einen wichtigen Anhaltspunkt, nämlich dass du auf der richtigen Spur bist!

 

Beispiel: Ich hatte 51 emotionale Blockaden. Doch vor dem O-Ring-Test wusste ich das nicht!

Also teste ich & rate beim ersten Versuch mit: 5 (emotionalen Blockaden) =doch die Ringe lassen sich nicht öffnen.  10 = Wieder kein öffnen, 15 = Nein, 20= Nein... 50 = Nein...

55?? = Die Ringe öffnen sich.

Jetzt taste dich weiter in die richtige Richtung... 54? Die Ringe gehen auf.

53 = Gehen auf, 52 = Gehen auf, 51 = Gehen auf. . . .

Bei 50 waren die Ringe noch verschlossen und bei 51 haben sich die Ringe noch geöffnet.

Dadurch weiß ich, es sind 51 emotionale Blockaden. Somit habe ich eine treffgenaue Gewissheit bezüglich der Vermutung. Ich habe nun einen Wert, mit dem ich arbeiten kann!

 

Diese Technik ist in den richtigen Händen ein wahres Vermögen wert! Im besten Fall wird der O-Ring-Test unabdinglich für alle deine folgenden Anliegen, die auf deinem weiteren Weg folgen werden! Denn dein Körper weiß IMMER zu 100%, was wirklich wichtig ist & welche Strategie am wertvollsten für dich ist! Die Vermutung macht der Gewissheit Platz!

Du bist nun in der Lage, passgenau für dich einzuschätzen, was dir guttut und was nicht! Ab jetzt musst du nicht mehr wage Vermutungen & Aberglauben platzieren, sondern besitzt echtes Wissen über dich und deinen weiteren Hergang.

DU kannst die Technik einsetzen bei:

Welches Essen tut mir gut?

Welche Freunde tun mir gut?

Welche Beziehungen tun mir gut?

Welche Nachrichten tun mir gut?

Welche Information tut mir gut?

Welche Gefühle tun mir gut? (Achtung vor der offensichtlichen Vermutung!)

Welche Normen & Rhythmen tun mir gut?

Welche Überzeugungen tun mir gut?

Welche Eigenschaften tun mir gut?

Welche Teile meiner Identität tun mir gut?

Welche Vorstellungen tun mir gut?

Welcher Sport tut mir gut?

Welche Zu-Bett-geh-Zeit tut mir gut?

Welche Produkte tun mir gut?

Welche Internetseiten tun mir gut?

Welche Frau/Mann tut mir beziehungstechnisch gut?

Welche Einstellungen tun mir gut?

Welche Erkenntnisse tun mir gut?

Welcher Lebensweg tut mir gut?

Welche Intervallbestimmung tut mir momentan gut?

Welche Rechte tun mir gut?

Welche Beziehungen soll ich fördern?

Welche Kräfte soll ich intensivieren?

Welche Wege soll ich in Betracht ziehen?

Welche Ziele soll ich als erste ins Visier nehmen?

Welche Musik tut mir am besten?

Was kann ich zusätzlich an vitalen Förderungen unternehmen?

Was tut der Lebensverlängerung gut?

Welches Land passt am besten zu mir?

Mit welcher Kultur kann ich mich am besten identifizieren?

Welche Gewohnheiten sind mir noch dienlich?

Wo kann ich Energie optimal nachhaltig sparen & vorwärtsstrebend einsetzen?

Zu was bin ich alles in der Lage, wenn diese oder jene Situation es von mir fordert?

In welchen Bereichen bin ich überdurchschnittlich gut?

Was habe ich sonst noch so alles ungekannt auf den Kasten?

Welches Parfüm passt am besten zu mir?

Welche Strategien werte ich auf, lasse ich los?

Was kann ich alles an unnötigen Ballast loslassen?

Welche Überzeugungen helfen mir nicht mehr weiter?

Welche Gedanken streiche ich von jetzt an von der Denkerliste?

Welches Haustier passt am besten zu mir?

Welche Meister passen am besten zu mir?

Wen hole ich als nächstes aufs Boot?

Welcher Kontakt ist von unermesslichem Wert für mich (ohne es zu ahnen)?

Welche Rituale fördere ich ab jetzt?

Welche Sparmaßnahmen ergreife ich als Nächstes?

Welche Aktien passen zu mir & meinem Leben?

Welchem Hobby schenke ich die meiste Aufmerksamkeit?

 

Du siehst, all diese Fragen sind von essenzieller Bedeutung. Der O-Ring-Test entrückt dich aus deinem möglichen Fehlglauben & schenkt dir die größte Freude, in dem er dich mit deiner (ungekannten) Lieblingsbeschäftigung zusammenbringt.

Glaub mir, wenn ich dir sage, dass du dem O-Ring-Test mehr als nur eine Chance geben solltest. Mach einfach den Selbsttest!

Schreib zu diesen Fragen deine geglaubte Meinung auf & mach dieselben Fragen anschließend mit dem O-Ring-Test.

JA, STIMMT!

Du brauchst selbstverständlich eine Auswahl an Alternativen, damit der Ring bei einer Möglichkeit aufgehen kann, da du den Test nur im Suggestivfragen-Modus nutzen kannst. Du wirst erstaunt feststellen, dass die Antworten deines Körpers, höchstwahrscheinlich sehr oft von deiner geglaubten Tatsache stark abweicht. 

Der O-Ring-Test ist einer der mächtigen Waffen der Welt, wenn du weißt, wie man damit richtig zum Umgehen hat!!!

Hierfür teste den O-Ring-Test in vielen Angelegenheiten im Alltag. Jedes Mal, wenn du dir irgendwo unsicher bist, befrage deinen Körper! Es wird immer das richtige Ergebnis sein. Nicht immer, was du willst… aber definitiv genau das, was du auch wirklich benötigst, ohne es vielleicht zu ahnen!

Bitte verstehe, dass du selbst, dein Körper & dein Geist = ihr im gemeinsam seit Stunde 0 miteinander  verbunden seid! Sie wollen nur dein Bestes & sie sind deine mächtigsten + wertvollsten Ratgeber, als auch deine treuesten Verbündeten auf der gesamten Welt, wie auch in deiner ganzheitlichen Laufbahn! Obendrein sind sie deine ultimativen Berater!

Lass dich auf die Erfahrung ein & erlebe die Welt der Wunder.

NOTIZ: Wenn du den O-Ring-Test machst, vermeide bitte ganz fest zusammenzudrücken! Interessanterweise machen das einige Menschen… Bitte nur gelassen zusammendrücken, so, dass du die Ringe nicht widerstandlos auseinanderbekommst.

Fingerspitzen-Gefühl ist das Schlagwort!

 

Selbstversuch:

Machen wir den ultimativen Test!!!

Frage deinen Geist-Körper =

1.      Wie viele mentale Blockaden besitze ich?

2.      Wie viele emotionale Blockaden besitze ich?

3.      Wie viele systemische Blockaden besitze ich?

4.      Wie viele toxische konditionierte Strategien besitze ich?

5.      Wie viele kontraproduktive Glaubensmuster besitze ich?

Die Antworten variieren von Person zu Person deutlich!!! Jeder Mensch hat etwas anderes erlebt! Deshalb ist jedes Ergebnis individuell!!! Sei jedoch nicht verwundert, wenn dir dein Geist-Körper ein hohes Ergebnis liefert…

NOTIZ: Es braucht die Ergänzung der dazugehörigen Listen aus dem Morphose Projekt, um ein detailliertes Unterfangen starten & bearbeiten zu können. Die 5 Fragen sollen dir lediglich einen Überblick über deine momentane Situation schaffen.

So kannst du für dich überprüfen, ob eventuell Hilfe an deiner Person von Nöten ist. Falls ja, wirst du die Hilfe demnächst erwerben können.

Falls das Ergebnis von hoher Natur sein sollte, dann bitte bewahre die Ruhe! Du hast bis jetzt damit gelebt & du wirst es auch bis zur Morphose locker durchstehen! Die Fragen dienen lediglich einer Überprüfung deinerseits. Denn jede Frage gibt dir Überblick über dein geblocktes energetisches Reinheitsgebot!

Wenn es hohe Zahlen sind, dir es jedoch „gut geht“, dann kannst du dich auf eine wunderbare Zeit einstellen, denn dann ist dein Erweiterungspotential gigantisch hoch… auch wenn du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst, was da alles nach oben möglich ist… sage ich dir jetzt kurz & knapp: UNENDLICH!

Sei dir auch im Klaren, dass alle Lebenslügen, die wir als Wahrheit glauben zu kennen = Anspannungen in deinem Inneren erzeugen! Jede Antwort auf die 5 Fragen, sind real existierende Anspannungen in deinem Inneren, die auf Kosten deiner seelischen Gesundheit einhergehen.

Anspannung Widerstand

Spannung beste existierende Variante

Entspannung = Bei Anspannung das Wundermittel, doch bei guten Voraussetzungen führt es zu Schlaffheit, Faulheit, Nutzlosigkeit, Kraftlosigkeit, Elend, Unfähigkeit etc. auf diversen Ebenen.

Als ich habe durch die Morphose die ungekannten, wie auch unbemerkten Anspannungen in meinen Augen lösen können... es schmerzte außerordentlich stark! Mir war nicht im Entferntesten bewusst, welchen täglichen Horror mein Körper jahrzehntelang mitgemacht hatte… Durch die Erlösung hatte ich verstanden, dass ich den Zustand der Mega-Anspannung gewöhnt war & der Satz: „Wenn du pausenlos den Schmerz empfindest, ist es so, als wäre es ganz normal“, als wahrhaftig einzustufen ist. Auch bekannt als: „Der ganz normale Wahnsinn“.

 

Welcher persönliche Wachstum ergibt sich durch die erforschten Wissenszweige?

1.      Der O-Ring-Test ist einer der mächtigsten Waffen der Welt, im Kampf gegen Ahnungslosigkeit!

2.      Der private Fortschritt vom Rückschritt ist dir permanent gewiss!

3.      Du lernst die ersten Sprechversuche mit deinem Heiligen Geist-Körper!

4.      Lerne deinen neuen besten Freund kennen!

5.      Einheit & Verbundenheit bis in alle Zeit hinaus!

6.      Lerne zu verstehen, wer du bist & wie du wirklich tickst!

7.      Schluss mit jeder Form von Aberglauben an sich selbst!

8.      Nutze die Menge an Fragen für dein tägliches Lebensgeschäft!

9.      Die Wahrheit befreit & Erkenntnis löst die Lügenpresse in Einzelteile auf!

10.  Bei ordnungsgemäßer & dauerhafter Nutzung wird die Steigerung der Lebensqualität unaufhörlich in Richtung Decke schießen!

11.  Du lernst die innere Körpersprache sprechen & verstehen!

12.  Mensch, Mechanik & Modus werden das Manöver: „EINS SEIN“ !


AGENDA-TEST

 

 1.)    Schreibe dir als erstes so viele Träume & Wünsche auf, wie dir einfallen!

2.)    Frage dich selbst: „Ist es ein FULL FUCK YES, welches aus deiner tiefsten Überzeugung hervordringt?“

(Ein Full Fuck Yes ist die höchste Punktezahl, die du vergeben kannst! +++ Es spiegelt deine größte Hingabe & ein 100% Selbstkommitment! Für dein Full Fuck Yes würdest du im Extremfall über Leichen gehen! Das Full Fuck Yes signalisiert dir den höchsten Grad an Zufriedenheit & deinen optimalen Wohlfühlfaktor!)

Credits 2 Raphael Bettencourt

 

3.)    Jetzt machst du etwas, dass du wahrscheinlich noch nie zuvor getan hast…

 

a)      Leg dich auf die Couch und mach es dir bequem!

b)      Erschaffe in deiner Vorstellungskraft einen Raum, in dem alle deine „Träume“ wahr werden können. Bleib locker & lass es einfach flown! Lasse deine Vorstellung diesen „TRAUMRAUM“ von selbst erschaffen… du wirst angetan sein, was plötzlich alles möglich ist.

c)      Ist der TRAUMRAUM in deiner Vorstellung erzeugt, erschaffst du eine dazu passende magische Tür. Egal wohin, Hauptsache du findest dich zurecht.

d)      Als nächstes tritt durch die magische Tür dein Wunsch-Selbst hinein!

e)      Biete deinem Wunsch-Selbst einen Platz an… oder setzt euch beide auf den Boden hin! (So seid ihr beide auf einer Augenhöhe und bleibt auf dem Boden der Tatsachen).

f)       Dies ist der wahrscheinlich wichtigste Moment in deinem Leben! Denn du hast den ersten richtigen Selbstkontakt hergestellt, seit dem Zeitpunkt, an dem das Ego die Domäne deines natürlichen Herrschaftsgebiets übernahm!

 

g)    Es ist so weit… „Stelle deine Fragen großer Meister!“

 

Frage 1: „Sind die Ziele, die ich aufgeschrieben habe, Teil meines Selbst-Verständnisses?“

 

Frage 2: „Kannst du mir bitte verraten, wieso ich auf dieser Welt bin & welchen Sinn mein Leben hat?“

 

Frage 3: Liebes Selbst… „Kannst du mir bitte mitteilen, welche Ziele ich sonst noch in meinem Leben erreichen soll, die mich von Innen nach Außen tatsächlich erfüllen??!

 

4.)    Nach dem du alle Fragen bezüglich deiner Ziele gestellt hast, gehst du und dein Selbst durch die magische Tür hinaus, löst anschließend den Traumraum in Luft auf & zählst von 3 bis 1. Öffne dann langsam & behutsam deine Augen!

 

 

Welcher persönliche Wachstum ergibt sich durch die erforschten Wissenszweige?

1.      Nutze einen kleinen möglichen Einblick in die Morphose.

2.      Erkenne dein Wunsch-Selbst & werde selbst-ständig.

3.      Du trainierst vielleicht das erste Mal deine Vorstellungskraft im aktiven Rahmen!

4.      Frage 1-3 geben dir den wahrscheinlich wichtigsten Einblick in dein (weiteres) Leben! Dadurch erlangst du sehr große Gewissheit & kannst in Einklang mit deiner Selbst-Entwicklung treten. Sei du selbst… im wahrsten Sinne des Wortes !

 

Gesegnet seid ihr, auf all euren Wegen...

Guten TAG . gut sein lassen! 

Eure Hochwürden: Auf dich / auf euch / auf uns !

Die Methode geht Mode, weil die Univers3in3volution Kraft, alles schafft

Hochachtungsvoll, & mit gediegenem Respekt,

P#IlIP Adamatryxz Plasmasyntax

der sich mit ehrlichen Absichten empfiehlt…

GUTE NACHT 888


NOTIZ 1: Wenn dir der Beitrag gefallen hat, gibt es die Möglichkeit den Blog zu sponsoren. Alle unsere Angebote sind kostenlos, weil wir der Auffassung sind, dass Gesundheit nichts kosten darf. Gesundheit ist dein Geburtsrecht & dafür Geld zu verlangen, ist so, wie wenn man für atmen zahlen müsste. +++AUS DIESEM GRUND IST ALLES BEI UNS KOSTENLOS+++
Deshalb sind wir auf wohlwollende Mitbürger wie dich angewiesen, die uns dabei helfen unsere Unternehmung fortzuführen.
Ja… RICHTIG! Wir sind angewiesen auf dich und deine Hilfe. Deshalb bitten wir dich innigst, dass du uns in unserem Bestreben unterstützt. 10% der Gesamteinnahmen gehen extra dazu an einen guten Zweck für Bedürftige!
Das ist der Pakt mit dem lieben Gott, den P#IlIP im Alter von 18 mit dem Herrn gemacht hatte. Es bedeutet für dich, dass wenn du uns sponsorst, du automatisch 2x etwas Gutes tust mit deiner Einlage <33³>

NOTIZ 2: Univers3in3volution ist ein neues & frisches Unternehmen. Erzähle Freunden & Verwandten von uns, damit unsere Arbeit einem breiteren Publikum zugänglich gemacht werden kann. Wir zählen auf dich <33³>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mini Bloginar

MINI-BLOGINAR No.1                                                                         Beschreibung        Punkte :         Autor       ...