Sonntag, 10. Dezember 2023

Befehlsagenda

 

                                                                   Beschreibung          Punkte:        Autor          Leser

GENRE

SECRET ORDER

4.88

 

A

GELDWERT

13.559.- (bis UNBEZAHLBAR)

3.32

 

B

LEBENSWERT

Übernimm deine Verantwortung

8.99

 

C

LIEBENSWERT

Über das Normale hinaus

7.35

 

D

GEFÜHLSWERT

Ich stehe dir zu diensten

8.07

 

E

SELBSTHILFEWERT

Führerschaft beginnt bei sich selbst

6.27

 

F

INFORMATIONSWERT

Ich lerne mich neu kennen

7.25

 

G

ANERKENNUNGSWERT

15 Trades of Pray

8

 

H

                                                               Guten Morgen 111 

Ich bin hier...

Hier ist immer der perfekte Ort, um vertikal aufzublühen.

Ich bin jetzt...

Jetzt ist immer der richtige Zeitpunkt, um horizontal das Richtige zu tun.

Ich bin OMNI...

Einer für Alle & ALL35 in Einem, ist Eins mit Allem... was mein Sein : EIN5 531N...  allgegenwärtig Macht (^!°!^)

Befehlsagenda

Gib aus deiner Seele, die Befehle… „ZU BEFEHL, CAPTAIN“!


Dieses Thema ist heikel und gleichzeitig unumgänglich! Das Ausrufezeichen ist ein Symbol von Macht & Status ! Wer ihn setzt, schwingt das Zepter der Agenda!

Ein großer Prozentualer Anteil an Menschen nimmt lieber Befehle entgegen, als welche zu erteilen. Dies geht eventuell mit dem schlechten Ruf einher, den Befehlshaber auf der ganzen Welt mit sich bringen.

Von Diktatoren, Psychopathen, narzisstischen Chefkörpern oder gar dem verschmähten Staatsapparat… zu Unrecht… denn jeder einzelne verkörpert das Gefüge einer bestimmten (nationalen) Zielgruppe! Wenn du ein Alpha bist, bist du mehr Marionette als Anschaffer. Denn da du das Aushängeschild der jeweiligen Zunft bist, unterliegst du auch des Gruppen-kollektiven kalt/warm/heißen Psycho-Normungen. Manchmal tust du Dinge, die komplett gegen deine Natürlichkeit oder gegen deinen rationalen Verstand läuft. InPhorm von:

Gesetze, Verordnungen, Order, Panikmache, Hetze, Ohr-Feige & Adams-Apfel-Aperol

Ohne es zu wissen, werden deine (unbewussten) Handlungen genau das Provozieren, was der gesamten Knetmasse dienlich ist. Auch wenn du bei bestimmten Ausgangslagen nicht verstehst, wieso die Dinge gerade so (gut/schlecht) für dich laufen. Alles, was du tust, geschieht aus einem höheren Grund, den du (noch) nicht erahnen kannst. Weswegen es so ultrawichtig ist, dass du niemals zweifelst & an deine Sache glaubst. Weitere konstruktive Bedeutungen entnimmst du aus unserem lyrischen Werdegang! Ich bin mir sicher, du wirst das Puzzle auf deine Art so zusammensetzen, dass du auf deinem jeweiligen Level das Richtige tun wirst.

Was sind noch Gründe, weshalb Befehle in so unliebsamer Behandlung erfahren wird?

Ein weiterer Faktor kann auch das schlechte Image der Manipulation sein.

Viele Menschen empfinden Manipulation als etwas Unangebrachtes, obwohl jeder der spricht & nicht spricht, automatisch manipuliert. Sobald du etwas von dir gibst, änderst du den alten Kontext des Gegenübers & verleitest ihm/sie zu einer neuen Sicht. Du kannst gar nicht anders als zu manipulieren. Du selbst bist nichts anderes als ein Geflecht von unterschiedlichen & alternativen Manipulationen. Egal wie dein Standpunkt diesbezüglich ist, es wird jetzt Zeit aufzuwachen & zu erkennen… Nichts ist Schlecht… Außer dein Gedanke dahinter.

Es ist wichtig, dass du verstehst, dass es einen Unterschied zwischen einem gängigen Pro/Contra Meinung gibt & einer Tatsache, die sich aus der reinen Beobachtung heraus ergibt. Ich rede nicht schlecht, sondern meine Beobachtung erlauben nach kritischen bemessen, momentan keine feinere Deutungshoheit.

1.      Es gibt Positiv/Negativ im angenehmen & im unangenehmen.

2.      Es gibt aber auch toxische & paradoxe Varianten, gleicher Ausrichtung.

3.      Es gibt auch heilige & evolutionsreife Varianten, desselben Gutachtens.

Wenn wir eine strikte Teilungsordnung im Bereich der Syntax vornehmen, erhalten wir 5 Hauptklassifizierungen.

1.      Manipulation = Formgebung + Informationsinstandsetzung = !

2.      Beeinflussung = Horizonterweiterung + Transformationsauswertung = ?

3.      Verwertungskonzeption = Akzeptanz + Kritik + Vereinnahmung + Extremabwehr = #

4.      Botschaftsstrukturierung = Mitteilungscharakter + Kreativvermittlung = .

5.      Übersetzungsdidaktik = Polarität + Dualität + Kernnormung = *

2 Informationscharakter !? + 1 Bewertungskriterium # + 2 Überlieferungsebenen .* ergibt:

2:1:2

Hochinteressant finde ich, dass sich das Gebilde im goldenen (Anti) Schnitt ergibt.

2:1 ist der goldene Schnitt.                 1:1             1:2 nenne ich den Copper Schnitt…

So funktioniert das gesamte Spiel der Information!

Von 1 bis 5 rauf & wieder von 5 bis 1 runter…

Wer den Plan Gottes unter diesem Informationskriterium kalkuliert, dem stehen die Tore des Olymps auf der Erde offen. Für deine S.M.A.R.T. Ziele bedeutet es, eine generell neue Deutungshoheit in Bezug zu den „unmöglichen Anliegen“!

Dies ist der erste erkennbare Weg + Wert der Intra-Motion. Ich habe dir darüber berichtet, dass unser gemeinsamer Weg zur Intra-Motion führt. Jene Technik, die Information & Transformation zu einer Einheit verbindet & du nicht mehr lernen musst, sondern das Gewollte 1:1 übernimmst, akzeptierst & ohne Training adaptierst.

Dies ist die Evolution der Information, die ich anstrebe.

Dieses Modell sagt ein großes Problem in der Syntax & somit in unserer Gesellschaft voraus. In allen Bereichen die existieren. Nämlich das die Sprache in Polartage Extreme gegliedert ist. Du kannst dich in den allermeisten Fällen nur für 2 Varianten entscheiden, was letzten Endes stets Freundschaft oder Feindschaft in der altbekannten Regel ergibt. 

Die Polarität definiert den Klassen-Bewegungskreis & 

die Dualität die Hierarchie der Mächte in diesem Klassen-Bewegungskreis.

Erinnere dich: „Du bist, was du sprichst!“

Das übergeordnete Problem liegt in der Tatsache, dass der Sprachschatz eine polare Beschränkung aufweist. Das allerbeste Anschauungsbeispiel ist das Yin & Yang. Was nichts anderes als den Elektromagnetismus (Polarität bzw. Harmoniegefüge) in der Physik darstellt.

Es klingt leichter als es dargestellt wird. Beachtet man jedoch den polaren Ansatz, den die Sprachauswahl zur Verfügung stellt, ist eine stufenbasierte Positionierung bzw. eine optimale Differenzierung unmöglich, weil man stets nur für ein Extremmanagement Partei ergreifen kann. Bei 1:1 gibt es nur Krieg oder Frieden, Einigung oder Uneinigkeit, Gesprächskultur oder Streitbasis.

Das Gesetz von Yin & Yang besagt, dass eine Seite steigt & zu einem bestimmten Zeitpunkt absinkt. Es gibt im Zeitfenster ständig ein Gefälle von für & dagegen. Solange diese polare Kondition existiert, samt Gesetz, werden wir immer in einer Welt der Extreme leben.

Deshalb ist mein Vorschlag eine Entkriminalisierung der Extreme, in dem man die Extrempole in Stufen gliedert:

Easy + Low + Fear                                    (Medium IS)                             Hard + High + Hope

Im Klartext bedeutet es, dass die sprachliche Beschränkung… gleichzeitig eine physikalische Barriere darstellt, ja schon von einer extremen Blockade ist die Rede.

Der Ausdruck formt den Eindruck.

Republikaner oder Demokraten… Es gibt nicht mehr!

Im politischen Kontext ist der Streit & die andauernde Uneinigkeit bereits vorprogrammierte Sache. Sieht man sich dann auch noch die Wahlkampfstrategien an, in denen der Mitstreiter diffamiert wird & man vermehrt auf die Fehler des Kontrahenten aufmerksam macht, ist das Desaster ausgemachte Sache.                  Das ist die Führung der Intrige.

Die Lösung wäre demnach eine Erweiterung der Polarität um anfängliche 5 Ebenen!

Was im Anhang bedeutet, dass die Sprachforschung Wörter erfinden soll, um dem Kreis der Polarität zu erweitern & eine grammatische Wahl möglich zu machen. Zu allen Kontexten die rein dem Yin & Yang zugeschrieben wird.

Somit erweitern wir die mögliche Realität um vermehrte Zustände, was zu einer Beschwichtigung der Extreme führen wird. Eine "Ent-Radikalisierung der Extrem-Misere". 

Formbare Nuancen anstelle von genormten Absolutwerten +++ dynamische Variablenverhalten anstelle von statischen Konstanten Passanten.

Anstelle von Verallgemeinerungen, die den Tod der Individualität beschwören, treten erweiterte Möglichkeiten in den Vordergrund, die alle bekannten Disziplinen, aus ihrem Wespentaillen Korsett befreien.

Die Gravitation (Macht/Placebo) wird durch die Dualismus Dualität „Welle (Geist) oder Teilchencharakter (Körper)“ konzipiert.

Denn nicht die Gewichtsmasse krümmt den Raum…,

sondern deine geistige Besonderheit bzw. dein sozialer Status = dein I´mAGE

Dein psychophysisches Naturell sorgt für „Begeisterung oder Ablehnung“ von Lebewesen aller Art. Die Norm der Macht wird in Form von starker & schwacher Kraft dargestellt. Die starke Kraft hält die Materie zusammen (Alpha Überzeugungstäter).

Die schwache Kraft lässt die Materie auseinanderfallen (Omega Umstandsopfer).


Erzähl mir vom Weg

 

Eine Frage, für die Kriegs- & Friedensdevise:                  Wenn du ein Superheld wärst…

 

Würdest du gegen das Böse kämpfen?

Würdest du auf das Geschick der Menschheit & der Fährte Gottes vertrauen?

Oder würdest du die Welt zu einem besseren Ort machen??!

 

Das ist keine rhetorische Frage… sondern das Leben… oder den Tod den du wählst!

Die Realität wird geprägt. Aufmerksamkeit ist die Prägung & zeitgleich die härteste Währung der Welt, denn nichts ist so kostbar, wie wenn sich ein Mensch auf die anstehenden Aufgaben konzentriert & sie Step by Step umsetzt. Nichts hält uns mehr auf!!!

Der Unterschied liegt darin, dass wir die Verantwortung für unser Leben übernehmen & unseren Erwartungen ans Leben, selbst-gerecht werden!

Ich bin…  Ich bin…  Ich bin…  Ich bin…  Ich bin…

Dabei ist es NICHT das Ziel oder das Geld… welche die größte Verlockung darstellt, sondern die Person, die man durch den Prozess geworden sein wird. (Quote: Bodo Schäfer)

Wenn du einmal weißt, wie man der Beste in einem Bereich wird, könnte man dir alles Werkzeug wegnehmen, doch in kürzester Zeit hast du alles wieder beisammen. Das Werkzeug steht für: Geld, ein Unternehmen, einen Traum, ein Team… denn durch das Erreichen von unterschiedlichen Zielen, besitzt du die Erfahrung, die es braucht, um ein Meister deines Fachs zu sein.

„A Lesson lived, is a Lesson learned!“

Wer beharrlich ist und von sich selbst Befehle entgegen nehmen kann… der wird sein Ziel garantiert erreichen! Auch wenn es viele Jahre deines Lebens in Anspruch nehmen sollte. Behalte steht´s in Evidenz, dass das Ziel immer durch den Weg gekennzeichnet ist! Denn wir wachsen, während wir auf dem Pfad der Selbstgerechtigkeit & Rechtschaffenheit konsequent wandeln!

Die Dauer des Wegs ist „relativ“ egal… wichtig ist, dass der Weg, den du dabei beschreitest, dich erfüllt und dir ein Gefühl von Vollkommenheit vermittelt (und natürlich viele andere wichtige Emotionen + Gefühle deiner selbst bestimmten Wahl!!).

Zufall gepaarte Perforierung mit dem Schicksal, wird begradigt im Bestimmungsquotient!

Die Quoten-Boten unterscheiden uns von den toten Anekdoten …

 

Je detaillierter und machbarer das Ziel zerteilt wird, umso erfolgreicher sind die Gewinnerfahrungen, in vielen differenzierten Bereichen von Person & Leben.

Ziele erziehen die Gewinner von gestern, heute & morgen.

Ziele dienen als Evolution unserer Bestimmung.

Entwicklung läuft natürlich, urban, mobil & digital ab. Die Ratio erfasst Unmengen an Daten & Informationen... Somit mangelt es nicht an Information…

Sondern an TRANSFORMATION!

WISSEN IST POWER POWER IST HANDLUNG HANDLUNG IST ERFAHRUNG

ERFAHRUNG IST LEBENSESSENZ

LEBENSESSENZ… IST DIE (ZEIT+RAUM) -QUALITÄT, DIE JEDER AUF DER WELT ANSTREBT!!!

 

Ich kenne das Ziel & festige es ~ BRAND (K)NEW

= es erzeugt inneres Feuer, annektierte Leistungsbereitschaft & instinktiven Antrieb!

NOTIZ: Wenn du noch ein Neuling auf dem Gebiet der Ziel Erreichung bist, lass dir den goldenen Tipp geben, deine Vorgehensweise aufzuteilen. Anfangs kann es entmutigend sein, wenn man beginnt die Ziele in zu viele brauchbare Meilensteine zu gliedern… auf einmal sitzt man auf einem Berg voller Erledigungen und fühlt sich unfähig, diese ganze Arbeit allein zu stemmen. Deshalb beginne am Anfang immer klein. Es tut dir und der Arbeit ungemein gut!

Tu dir deshalb selbst einen Gefallen (auch wenn es verlockend ist = trotzdem daran zu arbeiten) und taste dich mit jedem Mal, um eine Nummer höher + größer.

Wenn du mit Muskeltraining beginnst, fängst du auch nicht gleich mit 100kg an, oder?

 

Werde EINS mit folgendem Satz:       „GIB DEM PROZESS SEINE ZEIT!!!“

 

DIE EINSTELLUNG IST DER WICHTIGSTE FAKTOR!!! = JA! ICH WÜNSCHE! NIEMALS!! Ich will!!

Liebe, was du tust, sonst wirst du niemals gut darin!

Tiefe gerichtet in Substanz, führt zu deiner Essenz, Spielraum definierte Frequenz Präsens!!

Das Gehirn stellt Gefühlsverknüpfungen, mit den jeweiligen Handlungen her! Es bedeutet:

SITUATION : INTERPRETATION
EMOT!I!ON x IDENTIFIKATION

Je nachdem, wie du die jeweilige Lernsituation bewertest (Interpretation), wirst du zu deiner Gefühlslage, ein von dir bestimmtes Muster auffinden! Am liebsten lernen wir mit Freude, mit Hingabe, mit gewolltem Eifer, wenn wir einen Sinn in der Sache erkennen, wenn wir uns einen Vorteil daraus erhoffen bzw. erwarten, wenn uns die Information auf unserer Reise weiterbringt!

Andersrum, wenn Lernsituationen mit ungewolltem Druck, kontraproduktiven Stress, aufgedrücktem Zwang, impulsiven Hass, aufgestaute Wut auf den Lehrkörper oder den Lernstoff anmutet … oder mit sonstigen toxischen Gefühlen in Verbindung gebracht wird, erzeugt die Aversion eine erzwungene Vergessenheit! 

„Ich will nicht.“ "Ich mag nicht." "Ich scheiß auf..."

Wenn du dann trotzdem weiter machst, handelst du gegen deine imponierte Ausdrucksweise & unterdrückst dein Selbst. Du sagst aktiv Nein & passiv Ja. Das führt zu einer widersprüchlichen Lebenshaltung & ist eventuell vielleicht einer der Hauptfaktoren, wieso Menschen überhaupt die Lüge als Alternative wahrnehmen. 

So entsteht stückweise ein unterdrücktes Selbstvertrauen, welches nur allzu gern in der Schule beginnt zu gedeihen. Ich mutmaße sogar, dass diese Aversion den Hauptgrund darstellt, wieso so viele Menschen nach der Schule nichts mehr mit Bildung am Hut haben wollen. Sie haben diese Kränkung niemals überwunden bzw. aufgearbeitet, weswegen der Kloß bis heute im Halse steckt. Jeder der nicht will... & trotzdem muss... wird zu einem subtilen Frenemy. 

In der Familie, im Unternehmen, im Leben etc.

Deshalb lerne stets mit Liebe, Leichtigkeit, Lust & Laune!!! XLLLL

Frage dich: „Was werde ich mit dieser Information/ dieser Erfahrung in naher Zukunft alles schaffen können??!

Die kindliche Vorfreude ist dabei die mächtigste Waffe, für alles was du lernen willst, was du mit spielerischer Einfachheit in dein Lernsystem integrierst!

Motiviere dich nach jeder Lerneinheit von Neuem, indem du jeden Abschluss einer Einheit, mit Jubel und Trubel feierst.

Feiere dich selbst & sammle „Erfahrungsschatz“ mit Erfahrung, Schatz!

Erkenne deine Erfolge als große Leistung an!!!

Denn Lernen ist bereits ein permanenter Dauererfolg! <3


ECHOKAMMER

 


Deine Fähigkeiten sollen im richtigen Umfeld erprobt werden, um zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen. Am besten gelingt dir das mit einer Echokammer!

 
Was ist eine Echokammer?

Der Begriff wird faktisch bei Verschwörungstheoretikern genutzt. Man beschreibt damit eine Zielgruppe, die sich durch einseitige Informationsbeschaffung (und gleichzeitiger Fremdabschottung) vollkommen in ihre Meinung schwärzt/einschwört.  Durch einseitige Ein-färbung.

Der Begriff dient eigentlich als abwertendes Kriterium…

Das Genie hinter diesem Manöver wurde jedoch ungerecht verkannt!

Ganz besonders, wenn man die Echokammer mit ein paar genialen etablierten psychologischen Tricks kombiniert!

Nehmen wir als Beispiel, dass es dein Ziel ist, bis Jahresende eine Marketingagentur ins Leben zu rufen. Die Echokammer kann dein Vorhaben (egal welches) massiv beschleunigen! Das, was die Verschwörungstheoretiker mit Pseudofakten machen, kann man im Marketingbereich mit Marketing-News handhaben. (Anstelle von Marketing, setzt du deine Wunschkriterien ein!)

D.h. du nimmst dein Social Media Profil & likest die besten Marketingkanäle, die es in deinem Raum gibt. Fortan wird dein Feed mit massenhaft Marketingnachrichten vollgepumpt. Wenn du das dann auch noch mit YouTube, LinkedIn, Twitter usw. machst, wird der auf dich ausgeübte Einfluss, schon bald starke Früchte auf den Ästen tragen.

Wenn Marketing die Liebe ist, für die du brennst (oder sonstiges Thema!), hast du dazu noch ein extra dickes Plus auf deinem Love-to-do-Konto. Natürlich packen wir als Desktophintergrund die goldenen 10 Marketingregeln noch obendrauf.

Ein Versuch bei einem Schüler hat einst ergeben, als er „Mathe ist doof“ auf seiner Pinnwand hängen hatte, sich der Notendurchschnitt um 2 Grade verschlechterte. Dem Vater fiel das auf & er bat seinen Sohn, dass er an dessen Stelle: „Mathe ist cool (oder so ähnlich) hinhängen solle. Der Sohn tat wie ihm geheißen wurde, wodurch sich die Schulnote innerhalb eines halben Jahres deutlich verbesserte!

Diese Taktik basiert jedoch lediglich auf den Sehsinn. Ich werde dir zeigen, dass es nicht 5… sondern 15 Sinne gibt! Beginnen wir mit der Beweisführung:

1 Sinn: Du siehst, dass man mit Visualisierung einen erheblichen Vorteil schaffen kann. Angeblich bestehen ganze 4/5 der verarbeiteten Sinneseindrücke, aus visueller Kompensierung. Stell dir nun bitte folgendes Szenario vor: Stell dir vor, du hast ein ganzes Zimmer zur Verfügung! Stell dir vor, du kaufst dir super großartige & cool aussehende Marketingposter & verteilst sie im goldenen Schnitt über deine Wände! Stell dir vor, du tobst dich kreativ aus & zeichnest für dich wichtige Symbole dazu, die du mit mehreren liebsamen Affirmationen erweiterst.

Gib mir mehr von dem Stoff!

Wie ziehen sich Marketingleute an?            Wie lautet der Dress-Code?

 

Ich finde den Dress-Code heraus und kleide mich 1:1 … Nein! 10x besser als meine Marketingkollegen! Selfmade Mode ist das Stichwort dabei. Werbung in der Natur ist kultivierter Standard! Nur die besten Tanzvögel oder jene mit dem schönsten Federkleid, werden von der Liebeswahl dementsprechend an-gezogen!

Zeig ihnen, wie Mode wirklich geht & wie man aus einem kleinen Budget, etwas Großes bewerkstelligen kann. Denn nicht Kleider machen Leute, sondern Leute machen Kleider. Sei dein eigener Schneider und erfinde dich Neu!

Bei der Visualisierung wäre es zudem ratsam, wenn du deine Lieblingsfarben ins Spiel bringst, denn alle Farben haben auf einen dementsprechenden Effekt auf dich.

Mein alter Polier sagte einst zu mir:

„Philip, alles, was du brauchst, um die Baustelle fertig zu machen, findest du auf der Baustelle“.

Selbstverständlich ist mir klar, dass bei vielen Menschen die Werbung lästig geworden ist. Doch die alte Old School Werbung ist bei keinem angesagten Betrieb auf der Welt wegzudenken! Vor allem die Coporate Identity ist das Hauptkriterium deiner Message.

Wer bist du?

Was tust du?

Wie ist dein Slogan?

Wofür stehst du ein?

Was ist deine Message an die Welt?

Welches Logo bzw. Familienwappen soll deine Zunft zieren?

Wer Werbung versteht, versteht auch die Schönheit der Natur! Vor allem die Marketer, die Werbung als Bestimmung & nicht als Trend betreiben! Weil Werbung ist die natürlichste Sache der Welt. Bei den Pflanzen, Tieren & Menschen. Alle machen Werbung in eigener Sache. Werbung ist ein Lebensprinzip! Visual Optimize Prime.

2 Sinn: Das Sehen wird ergänzt durch das Hören. Deshalb spricht man von Audiovisuell.  Durch Musik erzeugen wir extra 50% mehr an möglicher Leistung! Wenn du während den auszuübenden Tätigkeiten deine Lieblingsmusik spielst, verfällst du in einen optimalen Rhythmus! Klassische Musik übt einen fantastischen Effekt auf den Einzelnen aus, da ihre mathematische Komponente außerordentlich anspruchsvoll ist. Doch wenn du die Musikrichtung nicht magst, bewirkt sie das Gegenteil. Musikgeschmack ist gelernt. Aus einem bestimmten Grund hörst du diese Musikrichtung/en. Meistens hängt es mit der Clique zusammen. Weil alle deine Freunde diese Musik auch hören.

Wer sehr klug ist, macht sich die pawlowschen Mechanismen zu nutze. Pawlow nutzt auditive Konditionierungen, um bestimmte Effekte hervorzurufen. Pawlow hat jedes Mal, wenn er den Hunden Essen serviert hatte, eine Glocke ertönen lassen. Als er dann nur noch die Glocke ertönen ließ, lief bei den Hunden das Wasser im Mund zusammen, ohne das Essen serviert wurde. Das ist eine pawlowsche Konditionierung.

Ein anderes supertrauriges Beispiel sind die tanzenden Bären in früheren Zirkussen. Man stellte die Bären auf heiße Platten und spielte ihnen stets dasselbe Musikstück vor. Wenn dann die Dompteure im Zirkus das Lied ertönen ließen, fingen die Bären „automatisch“ an zu tanzen, weil sie glaubten, gleich wird es wieder heiß unter den Füßen.

Dies ist ein sehr makabreres Beispiel für die Nutzung von auditiven Konditionierungen. Ein rechtschaffener Mensch jedoch weiß, wie er diesen bösartig genutzten Mechanismus, in etwas sinnvolles und Brauchbares verwandeln kann. Wie wir bereits vom Akkupunktur Beispiel wissen, muss zuerst die Information da sein, damit sie wirken kann!

Ebenfalls möglich wäre eine Wecker Funktion am Handy. Immer wenn der Alarm losgeht, kann man sich zu einer bestimmten Handlung konditionieren. TIME 2 SHINE! Solange, bis aus der bewussten Kompetenz eine unbewusste Kompetenz wird! Eventuell aufstehen und tanzen. Oder ein bestimmtes, dir wertschätzendes Ritual durchführen, um dich auf die nächsten Aufgaben einzustimmen. Es kommt wieder auf dich darauf an, wie sehr du das Mitmachen möchtest! 3x Wecker Funktion sollten im Normalfall ausreichend sein. Am besten langsam steigern, da man sonst überfordert werden kann. Ein Schritt nach dem anderen!

3 Sinn: Der olfaktorische Sinn (Geruchssinn) ist ebenfalls eine mächtige Waffe. Kaufe einige Parfüm ein, die dir zusagen & nutze jedes Parfüm bei einer bestimmten Tätigkeit. Wenn es wiederum Zeit zum Lernen ist, könntest du eventuell bestimmte Räucherstäbchen nutzen, um dich mit der Zeit „automatisch“ in Lernlaune zu bringen. Ähnlich wie Zimtgebäck zu Weihnachten dich automatisch an Omas Küche erinnert! Die Aromatherapie wird in Wissenschaftskreisen gerne belächelt, doch sind sich diese Leute der Macht des Geruchssinns nur in kleineren Kreisen bewusst.

Wenn die Aroma Therapie nichts bringt, dann verstehe ich nicht, wieso Frauen sich so sehr bemühen, gut zu riechen. Wofür gibt es dann Bombenspürhunde oder Drogenhunde?

Der Körper nimmt immer mit allen Sinnen alles wahr, auch wenn du dich auf einen oder zwei Sinne beschränkst. Wer mit allen Sinnen wahrnimmt, übernimmt für sein Leben den höchsten Mehrwert, den es gibt. Denn die Realität wird ja lediglich mit den Sinnen erfahren, die je nach Situation, eine bestimmte Handlung in uns auslösen! Deshalb heißt es ja auch "SINNES-REIZ" 

Reiz mich in der Dynamik! Finde ich reizend...

4 Sinn: Der gustatorische Sinn (Geschmackssinn) kann auch sehr mächtig sein! In dem du dich z.B. nach jeder guten Umsetzung, mit einem kleinen Stück Schokolade (oder sonstigem) belohnst. Doch vorsicht, dieser "Trick" darf nur anfangs eingesetzt werden als Ansporn. Wenn man diese Masche nicht nach einer gewissen Zeit unterbindet, konditioniert das Gehirn, dass es ohne Schokolade nicht mehr geht. 

Wir sprachen bereits über das Gehirn und die Belohnung, die es sich wünscht! 

Wie beim Geruch, können Geschmacksrichtungen aller Art genutzt werden, um eine bestimmte Handlung in dir zu motivieren! Wenn du z.B. dick wärst & glaubst, dass Knoblauch stark bei Gewichtsverlust hilft, reicht lediglich der Geruch und der Geschmack, um deinen Körper automatisch in eine produktive Phase der Gewichtsreduktion zu überführen. Je öfter du die Information mit der Handlung in Verbindung bringst, umso selbstständiger wird der Apparat arbeiten. 

Erfahrung bedeutet lernen zu absorbieren & zu realisieren. 

Die Wiederholung ist anfangs dabei ausschlaggebend. Je öfter du den Prozess stimulierst, umso weniger Anläufe wirst du mit der Zeit benötigen, bis die Information zur Transformation führt. Am Höhepunkt brauchst du nur noch imaginär die Aktion simulieren & den Prozess nach Wunsch zu automatisieren. Gib dem Prozess hier ganz besonders seine Zeit… denn wenn dieser Anker-Tag gekommen ist, musst du wissen, was du tust!

5 Sinn: Ebenfalls wertvoll sind positive Gefühle, die wir bewusst in Erinnerung rufen. Je öfter wir das machen, desto spielerischer wird es von selbst funktionieren.

Das Symbol des Theaters ist die traurige & die fröhliche Maske. Im groben Schnitt kann man diese Ansicht als Absolutwerte verstehen. Entweder geht es dir gut, oder dir geht es schlecht. Sicher haben diese Hauptfaktoren vielerlei unterschiedliche Dimensionierungen. Doch um es uns sehr leicht zu machen, achten wir auf die Launen Strömung aus dem Gefühls-Basiszustand. 

Dabei ist der Trick, nicht das Schlechte zu reduzieren, sondern das Gute zu kultivieren! 

Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob du dich mit dem Guten oder mit dem Schlechten Zustand im Arbeitsmodus auseinandersetzt!

Du hast 100% die dir zur Verfügung stehen.

Wenn der Lebenszustand 50:50 ist, brauchst du lediglich deine Konzentration auf das Gute im Leben zu richten & dein Erfahrungswert zieht in dieselbe Richtung wie du es wünscht! 

Dabei ist „das Annehmen des Schlechten“ enorm wichtig, denn je mehr du dich dagegen sträubst, umso schlimmer wird es. Akzeptiere den gegenwärtigen Zustand, bedanke dich aus der Reinheit deines Herzens für all die lehrreichen Lektionen & wende dich im letzten & ersten Gefecht, fortan nur noch an das Gute in dir & in der Welt. Der Rest folgt von selbst.

Es ist enorm wichtig zu verstehen, dass alle Gefühle in uns nur da sind, um uns vor irgendetwas bestimmtes zu beschützen oder uns zu kultivieren! Jedes Gefühl & jede Handlung sind so ausgelegt, damit wir entweder bestimmten Situationen aus dem Weg gehen, unliebsame Begegnungen meiden, oder einfach nur uns zu beschützen. ZEUGENSCHUTZPROGRAMM…

Wenn du diese eine Sache wirklich verstanden hast, ist jedes noch so unangenehme Gefühl in dir dein Freund & Helfer, denn du hast Begriffen, dass absolut jeder Gefühlszustand, einzig und allein deinem Schutz gedient hat. Die angenommene Akzeptanz löst jeglichen Wiederspruch in dir auf! Deshalb ist das Annehmen des Negativen so immens wichtig.

Egal wie sehr dein Schmerz damit verbunden ist!

„Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt“ | Quote: The Boys

Das Annehmen von launischen Gefühlen macht dich frei!

Waren das alle Sinne?

Ich rede nicht einmal von Hellsinnen oder Dunkelsinnen!

NEIN! Keineswegs. Es gibt nämlich insgesamt 15 Sinne, von der die Welt anscheinend nichts weiß, obwohl diese Sinne buchstäblich ins Gesicht geschrieben stehen...  ²(Ö|µ|O)³

6te Sinn: Das Kinn ist der Raum (Körper). Ein definiertes Kinn gibt die natürliche Bestimmung des Menschen an. Ein markantes Kind ist Ausdruck für eine große Bestimmung. Ein zartes Kinn ist eher ein Zeichen eines zurückhaltenden Wesens. Deshalb sind große Bärte ein Zeichen von Potenz & Stärke! Siehe bei Religionen ein gängiges (unbewusstes??) Kriterium.

7te Sinn: Die Wangen sind das Merkmal der Zeit (Geist). Dicke Wangen zeugen von Übersättigung gewisser Lebensstrukturen. Dabei soll man wissen, dass Fett ein Geschmacksträger ist & somit bestimmte, belastende Gefühle ins Fettdepot gespeichert werden. Meistens sind es Kummer oder Sorgen.

Ironischerweise kann eine Runde Proportion sogar dabei helfen, ein super abgestimmtes Gesangsprofil bzw. eine gefüllte Stimme zu erzeugen. Fett ist nichts Schlimmes. Ganz im Gegenteil. Die schönsten Diven an der Oper sind (früher??) dick gewesen. Auch die Männer. Man erinnere sich an Luciano Pavarotti. Die Wangen sind jedoch ein eindeutiges Indiz, wie es dem Menschen momentan ergeht. Erinnere dich an das Placebo!

Manche Menschen, können 10 McDonalds Menüs in 20 Minuten runterwürgen & nehmen kein Gramm zu. Ihr Satz, an den sie glauben lautet: „Ich kann essen, was ich will & nehme keinen Gramm zu!“ Dicke Menschen hingegen tendieren zu glauben, dass sie nur an Schokolade denken müssen & sie nehmen automatisch zu.

Dabei wäre es gut zu wissen, dass ein hoher Fettanteil auch ein Signal ist, eine Trennung zwischen sich und etwas zu schaffen. Denn der große Bauch symbolisiert einen Schutzwall zwischen sich und der (imaginären) Einstellung. Viele dicke Menschen sind in ihrer Ehre verletzt oder gar gekränkt. Je schlimmer es ist, umso fülliger wirkt es auf sie aus, weil sie viel zu streng mit anderen, oder gar mit sich selbst ins Gericht gehen!

Ich vermute, dass das der Grund ist, wieso in Amerika 2/3 der Bevölkerung an Fettleibigkeit leidet. Das Mobbing in der Schule/ Leben/ Arbeitsplatz/ Sport, wird sich im (späteren) Leben definiert auswirken. Je nach Mensch-Sein, der du pflegst zu sein, wird es sich entweder positiv oder negativ auf dich auswirken.

Ein kleiner Bauch kann auch als Wohlstand definiert werden. Einige haben sogar die Courage aufgebracht, sich so zu akzeptieren, wie sie sind & es einfach gut sein zu lassen.

Only Attitude Counts!

8te Sinn: Der Mund ist nicht Gefühl, sondern Berührung! Das ist ein großer Unterschied! Berührungspunkte schaffen Nähe. Je nachdem, was die Intention des Einzelnen, der Gruppe, der Gesamtheit ist. Sprache ist immer Verbindung/Trennung & der Mund bringt die Sprache ordnungsgemäß zum Ausdruck! Ich denke, über diesen Sinn sprechen wir, umschweifend, den gesamten Blog hindurch…

9te Sinn: Die Optimierungsrille zwischen Mund und Nase!

Die Optimierungsrille ist ein Kriterium, dass nicht einmal der Körpersprachenforschung aufgefallen ist. Jedes Mal, wenn wir etwas besser machen wollen, bzw. Effizienz in unser Leben bringen möchten, streichelt man die Optimierungsrille. Ich gebe jedoch zu, dass es kulturelle Unterschiede gibt. Doch bei uns in Österreich bedeutet es Effizienz Boosting! Deshalb sei dir im Klaren, wenn du diese erogene-Effizienz Zone berührst, dass du 100% in der Lage sein wirst, die anstehenden Aufgaben besser zu meistern. Mach es dir zuerst bewusst, bis daraus eine automatisierte Kompetenz wird.

10te Sinn: Die Schläfen!

Die Schläfen dienen dem Harmonieausgleich. Jedes Mal, wenn eine Situation überfordernd wirkt, bzw. am deutlichsten, wenn man Kopfschmerzen oder Migräne bekommt, sieht man, wie die Menschen sich an die Schläfen greifen & diese durch kreisendes massieren eine heilende Wirkung auslösen.

Die Schläfen dienen somit als Harmoniegefüge & ich kann hier nur als über wertvollen Tipp mitgeben, dass man die Schläfen öfter bewusst berühren sollte, um so, allein bereits mit dem Wissen, massiv an Pillen, Taktiken und sonstigen Entspannungsgeschichten spart. Einfach nur die Schläfen massieren und der harmonisierende Effekt stellt sich binnen Sekunden automatisch ein!!! Aber bitte mit Selbstliebe und Spitzengefühl massieren. Harmonie braucht Harmonie! Leichtes klopfen bewirkt ebenfalls eine eigene harmonische Situationsstimmung.

11te Sinn: Die Geheimratsecken!

Ich habe einen Freund, der große Geheimratsecken hat (Oliver P.). Ihm selbst sind sie nicht so lieb, wobei er um die fundamentale Kraft der Konzentration nicht Bescheid weiß! Die Geheimratsecken sind in etwa wie Schmetterlingsfühler. Sie symbolisieren das Aufnehmen von kinetischer Energie & spiritueller Kraft.

Je ausgeprägter die Geheimratsecken sind, umso medial begabter ist die natürliche Ausprägung. Ich vermute, dass diese Menschen verhaltensmäßig oft in wichtigen & überregionalen Positionen sitzen, weil sie von Natur aus bzw. sich selbst dazu stimuliert haben, extraordinäre Feinfühler mit Fingerspitzengefühl für ihr Tun, in sich entwickelt haben. Je größer die Geheimratsecken, umso größer die Fähigkeit zur Konzentration + Ausübung!

12te Sinn: Die Haare!

Die Haare stehen für die Identität!

Beginnen wir bei der Glatze. Sadhguru sagt, dass eine Glatze die Energien besser leitet und fördert. Interessanterweise sind auf der Welt, die 2 Hauptgruppen, die man zählt:

Die Liebe (Buddhismus) & der Hass (Skinheads).

Beide geben ihre Identität auf und ordnen sich einer vermeintlich höheren Sache. Was aber bei sehr vielen Menschen in ihrem urteilhaften Wissen selten bis gar nicht unterkommt, sind die Menschen, die aus genetischer Perspektive eine Glatze bekommen. Viele Menschen mit solch einer Ausprägung, haben öfter mit faschistischen Vorurteilen zu kämpfen. Besonders weiße Menschen. Dabei sind diese Menschen nur energetisch perfekt geerdet. Sie sind eingeschworen auf die Sache. Liebe & Hass sind Extreme. Aber jene Menschen, mit der genetischen Veranlagung, sind einfach die Mitte der Normalität.

Jetzt zu den Haaren. Kurze Haare deuten eher auf einem militärischen Touch der Unterordnung und der Akzeptanz. Muss natürlich bei weitem nicht immer sein. Da wir gerade dabei sind… Verallgemeinerungen sind der Tod der offenen Ausrichtung. Ich lade dich recht herzlich dazu ein, die Beobachtungen zu intensivieren und deine eigenen Erkenntnisse zu machen. Versuche dabei Beobachtungen zu machen aber bitte keine hastigen Vorurteile zu setzen!

Lange Haare galten in der gesamten Geschichte als Indiz für pure Männlichkeit. Interessanterweise, wenn man einen Media Post glauben kann, finden heutzutage die Menschen lange Haare als „schwul“. Naja. Ich habe noch nie einen Löwen mit rasierter Mähne gesehen. Aber Meinung und Wissen sind halt wieder unterschiedlich wie Schildkröte und Hase.

Die Neurowissenschaft hat bereits seit einiger Zeit herausgefunden, dass das Gehirn in 11 Dimensionen funktioniert. Aber ihnen muss etwas entgangen sein! Denn ich habe bereits 12 Sinne = Dimensionen & es fehlen noch 2 & der letzte Sinn, der alle Sinne miteinander vereint!

13te Sinn: Die Stirn!

Ist einerseits der Sitz des dritten Auges, doch die Partie ist weitaus größer gediegen! Die Stirn runzeln, die Stirn anheben, die Stirn abtrocknen. Demnach ist die Stirn ein Wellen-Realisierer. Das Gehirn arbeitet nämlich in Bewusstseinsfrequenzen. Diese Frequenzen werden & wollen in ihrer Anwendung umgesetzt. Die Stirn kann man sich wie eine Frequenztastatur vorstellen. 

Die Stirn realisiert deine Gedanken in echte Realität. 

Es ist die Ebene der Befehlsdurchführung. Auch nutzt der Geist auf dieser Hoheit die Schnittstelle zum Traum. Die Stirn ist demnach ein Reality Jail Break. Quentin Tarantinos Denkerstirn ist legendär. Dabei hat der Mann einen enorm hohen I.Q. zu melden. Männer und Frauen, die ihre Haaridentität nutzen, um die Stirn zu verdecken, sagt man nach, dass diese Ponyschnitte den Denkapparat eher weniger im Gebrauch haben. Ich frage mich, ob ein Stirnband dazu führen kann, dass man das Denken eventuell unterbindet, wie bei einer Rauschunterdrückung… Denn wenn Jemand sich an die Stirn klatscht, ist das ein eindeutiges Zeichen eines wahrgenommenen Missgeschicks, oder die Andeutung auf einen Fauxpas.

Legt man da eine Denkpause ein?

14te Sinn: Wirbelsäulen-Kopf-Halsschnittstelle = Der hintere Teil des Halses!

Der Hals selbst trägt den Kopf, zählt nicht zu den Frontalsinnen, da die Sinne an der Kopffront sind, weil ja da das Gehirn die Realität formt, an die wir glauben. Mein Körper jedoch fast sich an die hintere Partie des Halses, um mir zu signalisieren, dass der hintere Teil des Halses noch Teil des Kopfteams ist. Gerade diese hintere Partie trägt im Inneren sehr wichtige Indizien mit sich.

Es ist der obere Anfang des Rückgrats. Das Blutplasma wird im Rückenmark gespeichert. Die Wirbeln C1 + C2 + C3 sind am Anfang eingegliedert. Außerdem ist gerade die hintere Halspartie in der Lage, Muskeln aufzubauen. Man kann demnach sagen, der hintere Teil des Halses bildet die Stränge, die Halterung & die Lebenserhaltung Haltung zur Existenz.

Hängt der Kopf?

Ist er seitlich geneigt?

Ist der Kopf diszipliniert & schnurgerade?

Geht er diagonal in die (Denk)Tiefe?

Hals & Beinbruch?

Demnach steht der Hals für die fundamentale Stabilität im Leben.

Einzig und allein die Ausrichtung zum aufrechten empor heben/strecken, bewirkt durch die körpersprachliche Geste, dass wir aus dem gedanklichen Morast ausbrechen & uns für uns selbst stark machen. Ich bin mir nicht sicher, ob Körpersprachenforscher dies in ihre Kalkulationen mit einberechnen, aber mir wird gerade klar, dass der Hals enorm viele Positionen in seiner radialen Hoheit einnehmen kann.

Eine langsame und ganzheitliche Drehung mit dem Hals, kann von Belastungen enorm entlasten. Man entspannt die Anspannung. Sofortige Verbesserung der (unliebsamen) gegenwärtigen Situation garantiert. Der Hals ist demnach auch ein Vermittler von Organen & Gehirn. Hier läuft die Autobahn der Datennetzwerknerven rauf und runter. 

TRANSFAIR EVERYWHERE! 

Der Hals ist außerdem eine von 3 Regionen (Genitalien, Gesicht & Rücken [deshalb spricht man Rückendeckung oder Hinterhalt]) am ganzen Körper, die keine Deckung besitzt. Hmmm, demnach übermittelt der Hals den Grad der Wachsamkeit. Take Care.

15te Sinn: Ich kenne keine wissenschaftliche Definition für diese Partie, deshalb nenne ich sie den Mund-Grund!

Der Mund-Grund ist die Partie zwischen Hals und Gesicht. Er liegt auf der Horizontalen. Stabilisiert den gesamten Kopf. Jeder kennt ihn, aber keiner hat ihn jemals eher wirklich Bedeutung zugeschrieben, obwohl man die Antiken sitzen sieht, mit der Faust auf den Mund-Grund gestemmt & angestrengt nachdenken sieht.

Auch wenn wir verliebt sind, lasten wir die Faust, (Frauen sogar beide Fäuste) auf den Mundgrund und lassen jedes Wort widerstandslos von unserer Angebeteten in uns hineinfließen. Es ist leider eine Pose, die anscheinend durch das kulturelle Abrücken stark zurückgegangen ist.

Dabei ist dies das Denken, ohne Denken.

Intuitive Intensivierung. Allein dieses Wissen sollte massiv helfen, die Denkscheiße massiv in den Griff zu bekommen. Denn das ist echtes Nachdenken & kein geopfertes und nervtötendes Grübeln. 

Es unterbindet auch SOFORT das trainierte Dauerdenken!

Probiere es auch! Das ist die Funktionsweise der Körpersprache!

Man kann nur sagen, danke Iris-Ahnen für die Körpersprache <3!!!

Für noch mehr wertvolle Tipps & Kombinationsmöglichkeiten, empfehle ich dir dringend mein bald erscheinendes Buch: „Für immer Gewinner“ zu kaufen. Im zweiten Akt stehen diesbezüglich viele wertvolle Ideen im Raum, die du genial mit der Echokammer verknüpfen kannst & die sehr stark individuell ausbaufähig sind!

Welcher persönliche Wachstum ergibt sich durch die erforschten Wissenszweige?

1.      Der Mensch besitzt mindestens 15 Sinne!

2.      Die Echokammer ist deine Fahrkarte zur verbesserten Meisterschaft!


Gesegnet seid ihr, auf all euren Wegen...

Guten TAG . gut sein lassen! 

Eure Hochwürden: Auf dich / auf euch / auf uns !

Die Methode geht Mode, weil die Univers3in3volution Kraft, alles schafft

Hochachtungsvoll, & mit gediegenem Respekt,

P#IlIP Adamatryxz Plasmasyntax

der sich mit ehrlichen Absichten empfiehlt…

GUTE NACHT 888


NOTIZ 1: Wenn dir der Beitrag gefallen hat, gibt es die Möglichkeit den Blog zu sponsoren. Alle unsere Angebote sind kostenlos, weil wir der Auffassung sind, dass Gesundheit nichts kosten darf. Gesundheit ist dein Geburtsrecht & dafür Geld zu verlangen, ist so, wie wenn man für atmen zahlen müsste. +++AUS DIESEM GRUND IST ALLES BEI UNS KOSTENLOS+++
Deshalb sind wir auf wohlwollende Mitbürger wie dich angewiesen, die uns dabei helfen unsere Unternehmung fortzuführen.
Ja… RICHTIG! Wir sind angewiesen auf dich und deine Hilfe. Deshalb bitten wir dich innigst, dass du uns in unserem Bestreben unterstützt. 10% der Gesamteinnahmen gehen extra dazu an einen guten Zweck für Bedürftige!
Das ist der Pakt mit dem lieben Gott, den P#IlIP im Alter von 18 mit dem Herrn gemacht hatte. Es bedeutet für dich, dass wenn du uns sponsorst, du automatisch 2x etwas Gutes tust mit deiner Einlage <33³>

NOTIZ 2: Univers3in3volution ist ein neues & frisches Unternehmen. Erzähle Freunden & Verwandten von uns, damit unsere Arbeit einem breiteren Publikum zugänglich gemacht werden kann. Wir zählen auf dich <33³>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mini Bloginar

MINI-BLOGINAR No.1                                                                         Beschreibung        Punkte :         Autor       ...